Fabienne Belci

Wer ich bin
Ich bin eine offene und unverblümte Macherin und schätze besonders die Zusammenarbeit mit anderen begeisterten und leidenschaftlichen Personen. Mit meinem Kommunikations-Studium und meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Kommunikations- und Marketing Agenturen, kann ich auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Was ich am liebsten mache
Ich bin in meinem Element, wenn es darum geht Bedürfnisse zu verstehen, Lösungsstrategien zu erarbeiten und diese effizient in die Tat umzusetzen. Content Marketing ist meine liebste Kommunikations-Disziplin. Weil es besonders sinnstiftend und nachhaltig ist. Ich bin überzeugt, dass durch relevante Inhalte die Community einer Marke zielführend ausgebaut und gefestigt werden kann.

Und sonst so
In meiner Freizeit bin ich gerne draussen. Beim Wandern, Laufen, Snowboarden oder auch einfach Sitzen, Geniessen und Kaffeetrinken.

Fabienne

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben

Scroll to Top