Jessica im Gespräch

Jessica Müller

Wer ich bin
Eine unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit, sei es mit Kunden, Partnern oder im Team, steht für mich an erster Stelle. Mir macht es Freude, wenn wir gemeinsam die bestmögliche Lösung erarbeiten können und ich stecke stets viel Herzblut in meine Arbeit.

Mein Werdegang
Als Berufseinstig habe ich eine KV-Lehre absolviert. Während meines Betriebswirtschaft-Studiums konnte ich mein Interesse am Thema Online-Marketing entdecken und habe anschliessen den Master in diesem Bereich angehängt. Dies hat sich in mehrfacher Hinsicht als Glücksfall erwiesen. Denn dabei habe ich meine jetzigen Teamkollegen kennen gelernt und den Grundstein dafür gelegt, dass ich eine Arbeit machen darf, die mir sehr gefällt. Während des Master-Studiums habe ich bei einer kleine Uhrenfirma den Online-Auftritt optimiert. Danach war ich bei einem Schweizer Möbelhändler tätig und habe mich auf den Bereich E-Mail-Marketing / CRM spezialisiert. Ausserdem war ich mitverantwortlich für die Koordination und Umsetzung der digitalen Kampagnen. Seit Februar 2022 bin ich nun Teil des Digital Creators Teams und unterstütze unsere Kundschaft in den Bereichen Newsletter, Marketing-Automationen und CRM.

Und sonst so?
Am besten abschalten kann ich bei einem guten Glas Wein und leckerem Essen mit Freunden und Familie. Ich koche leidenschaftlich gerne und habe Spass daran, immer wieder neue Rezepte auszuprobieren.

Mehr von Jessy

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben
Scroll to Top