Remo Hediger

Remo Hediger ist Mitgründer und Teilhaber der Digital Creators GmbH. Aktuell arbeitet er als Digital Analyst bei der Suva. Remo Hediger beschäftig sich seit über 10 Jahren mit dem digitalen Marketing. Nach seinem BWL Studium gründete er zusammen mit Samuel Sommerhalder und David Lütolf die Digital Creators GmbH. Bei Digital Creators steht er dem Gründerteam auf strategischer Ebene zur Seite.

Was sind die Fachgebiete von Remo Hediger?

Zu seinen Fachgebieten gehören Digital Analytics, SEO, Saas SEO, Conversion Optimierung sowie die strategische Marketingberatung. Seit über zehn Jahren begleitet er kleine, mittlere und grosse Unternehmen im digitalen Marketing.

Was macht Remo Hediger sonst noch?

Privat ist er ein absoluter Familienmensch und geniesst die Freizeit mit seiner Frau und dem Nachwuchs. Wann immer es die Zeit zulässt findet man Remo auf dem Rennrad oder Mountain Bike.

Mehr von Remo

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben

Scroll to Top