Remo im Gespräch

Remo Hediger

Wer ich bin
Privat bin ich ein absoluter Familienmensch und geniesse die Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn. In unserem Unternehmen bin ich für die Analysen zuständig und treffe meine Entscheidungen gestützt auf empirische Erkenntnisse.

Was meinen Job ausmacht
Ich habe in meiner Haupttätigkeit das Privileg, interessante Projekte begleiten zu dürfen. Mit meiner Expertise unterstütze ich Digital Creators insbesondere auf der strategischen Ebene wie dem Digital Analytics oder in strategischen Beratungen. Mir gefällt die Abwechslung zu meiner Haupttätigkeit sehr.

Wissenswertes über mich
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, wobei ich die Bilder für unsere Website selber schiesse. Ich lese gerne und halte mich immer auf dem Laufenden über die digitalen Trends.

Mehr von Remo

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben

Scroll to Top