Sophie Frehse

Wer ich bin
Vom Hamburger Hafen an den Vierwaldstättersee – neugierig auf ein neues Abenteuer ankerte ich in Luzern. Ich bin stets auf der Suche nach Inspiration und gehe dabei aufgeschlossen durch das Leben. Sowohl im Job als auch privat bin ich grundsätzlich lieber lösungsorientiert als problemorientiert.

Mein Werdegang
Schon früh erkannte ich, dass Marketing meine Passion ist. Also absolvierte ich einen Master in Betriebswirtschaftslehre, wobei ich Marketing und Innovationsmanagement als mein Steckenpferd auserkor. Nach dem Studium arbeitete ich bei einer internationalen Mediaagentur in der Werbewirkungsforschung bis mich meine Reise ins schöne Luzern und zu Digital Creators führte.

Und sonst so?
Als aktiver und naturverbundener Mensch genieße ich gerne die Ruhe im Grünen. Alles, was vier Pfoten und eine Fellnase hat, rennt bei mir offene Türen ein. Zudem ist Sport mein Fels in der Brandung und ein fester Bestandteil meines Alltags – sei es Laufen, Fitness, Tennis oder Reiten.

Mehr von Sophie

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben
Scroll to Top