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Online-Marketing

Unsere Online-Marketing-Massnahmen sind auf Ihre Ziele abgestimmt. Wir nutzen die verfügbaren Marketinginstrumente und optimieren Kampagnen mit Digital und Web Analytics. Bei all unseren Projekten und Dienstleistungen ist immer auch die Marketingberatung inklusive.

Icon Content-Marketing

Content-Marketing ist eine Möglichkeit, die Zielgruppe Ihres Unternehmens mit relevanten Inhalten zu informieren. So wird Vertrauen zur Zielgruppe aufgebaut und nachhaltiger Inhalt erstellt. Das wirkt sich positiv auf Ergebnisse in Suchmaschinen aus.

Content-Marketing unterscheidet sich von klassischen Werbemitteln wie Werbebannern und Anzeigen. Seine Absicht ist es, Fachwissen zu vermitteln, zu unterhalten und nützliche Informationen zu verbreiten.

Content-Marketing konzentriert sich auf das Erstellen und Verbreiten dieser Inhalte, um die definierte Zielgruppe zu erreichen und letztlich ein profitables Kundenhandeln zu erzeugen.

Die Inhalte können Videobotschaften, Blogbeiträge, Texte, Bilder und Podcasts umfassen. Wir erstellen und verteilen die Inhalte für Ihr Unternehmen und schaffen so Mehrwerte in den beschriebenen Bereichen.

Content-Marketing

Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing beschreibt Strategien und Taktiken, mit denen Sie die sozialen Medien nutzen, um definierte Ziele zu erreichen. Mit den geteilten Inhalten können Sie verschiedene Ziele erreichen.

Da sich Ihre Zielgruppe mittlerweile privat wie auch geschäftlich auf verschiedenen Social-Media-Kanälen befindet, ist es auch für Sie unerlässlich, diese Medien zu nutzen.

Die Digital Creators bedienen Ihre Social-Media-Kanäle, damit Sie die Ziele erreichen und nahe bei Ihren Kundinnen und Kunden sind.

Bei der Suchmaschinenoptimierung, auf Englisch Search Engine Optimization (SEO), ist es das Ziel, Ihre Webpräsenz auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen zu verbessern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren. Grundlagen sind Usability, User Experience und Design. Dazu kommen Technische Aspekte sowie inhaltliche Optimierungen.

Praktisch all Ihre Kundinnen und Kunden verwenden heute Suchmaschinen wie Google. Mit unserem Know-how optimieren wir Ihre Onlinepräsenz durch verschiedene Massnahmen. Damit erhalten Sie von den Suchmaschinen die notwendige Relevanz, um möglichst gut platziert zu sein.

Suchmaschinenoptimierung

Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing ist ein mächtiges Marketinginstrument und gehört im weiteren Sinne auch zum Content-Marketing. Mithilfe eines Newsletters können Sie die Kundinnen und Kunden über die wichtigsten Ereignisse, bevorstehende Events, News, Sale- und Rabatt-Aktionen und neueste Blogbeiträge informieren.

Dabei gilt es folgende Punkte zu beachten: Template, Tracking, Call-to-Action-Buttons, Adresslisten, Bounces und vieles mehr.

Bei der Erstellung Ihrer Newsletter übernehmen wir die Erstellung der Texte, starten Kampagnen und führen das Reporting über den Erfolg des Newsletters.

Der Unterschied zwischen Newsletter- und E-Mail-Marketing ist klein. Beim E-Mail-Marketing werden Personen oder Unternehmen direkt und persönlich angeschrieben, mit dem Ziel einer Interaktion und einer Handlung des Empfängers.

So ist es für Digital Creators möglich, für Sie Kampagnen durchzuführen und die Erfolgsquoten anhand der festgelegten Ziele zu überprüfen und die Kampagnen entsprechend anzupassen. Oft werden für das Newsletter-Marketing und das E-Mail-Marketing Landingpages erstellt, um die Handlungen der Empfänger besser zu steuern und mittels Digital Analytics die Kampagnen zu verbessern.

E-Mail-Marketing

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