Wir sind ein Team von begeisterten
Online-Marketing-Experten

Digital Creators unterstützt KMU und grössere Unternehmen in den Themenbereichen Online-Marketing und Online-Business. Wir kreieren suchmaschinenoptimierte Websites, erstellen relevanten Content und bieten eine Reihe von Services an, die einzigartig auf die Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von unseren Standorten aus in Aarau und Luzern begleiten und beraten wir KMU in der ganzen Schweiz.

« Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher »
Albert Einstein

Über uns

Wir sind kreative Freigeister, die sich während des Master of Science in Business Administration mit dem Major Online Business & Marketing an der Hochschule Luzern kennenlernten. In unseren Funktionen ergänzen wir uns bestens und geniessen die Zusammenarbeit.

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Akribie, einen Hang zur Perfektion und grosse Motivation aus. Wir achten darauf, dass das Resultat nach jedem Arbeitsschritt sicht- und fassbar ist.

Unser Alleinstellungsmerkmal ist unsere Herkunft. Wir haben alle Erfahrung in praktischen Berufen gesammelt und können uns dadurch sehr schnell in verschiedene Branchen eindenken. Die Identifikation mit KMU fällt uns daher leicht.

Unser Ziel ist es, Unternehmen auf das nächste digitale Level zu bringen. Dies erreichen wir durch kreative und originelle Ideen sowie dem aktuellen Wissensstand, den wir uns täglich mit Leidenschaft erarbeiten.

Unser Team

Samuel Sommerhalder

Kommunikation

David Lütolf

Design und Entwicklung

Remo Hediger

Marketing Strategie

Standorte

Digital Creators GmbH
Zentralstrasse 9
6002 Luzern
info@digitalcreators.ch
Tel: 076 516 60 02

Schreiben Sie uns!








    Scroll to Top