Samuel Sommerhalder

Wer ich bin
Ich bin eine aufgestellte und positive Person. Ich gehe Aufgaben pragmatisch an und setze Ideen mit Überzeugung um. Mein Umfeld kann ich immer begeistern und mitreissen.

Wie mein Werdegang ist
Begonnen hat meine Reise als Zimmermann. Darauf bin ich besonders stolz und bin noch heute regelmässig am Werken oder Bauen. Nach der Berufsmaturität habe ich den Bachelor of Science in BWL und gleichzeitig die Ausbildung zum VBV-Zertifizierten Versicherungsberater abgeschlossen. Im Master of Science in Business Administration habe ich die Vertiefung Onlinemarketing & Onlinebusiness abgeschlossen und meine Geschäftspartner kennengelernt.

Was meinen Job ausmacht
Das Schönste an meinem Beruf ist die Abwechslung. Ich war schon in vielen Branchen tätig und habe verschiedene Jobs ausgeführt. In unserer Firma kann ich diese Erfahrungen und mein Know-how für die verschiedenen Unternehmen einsetzen. Ich geniesse die Unabhängigkeit von Standort und Zeit. Meinen Arbeitsplatz habe ich immer im Rucksack dabei.

Wie ich meine Freizeit gestalte
Ich gehe meiner Passion, dem Streethockey nach. Bei dem SHC Seetal Admirals bin ich Spieler in der 1. Mannschaft und Co-Trainer der Junioren A. Bis vor kurzem war ich auch Vizepräsident. Mein Herz schlägt zudem für Musik jeglicher Art – sei es Schallplatten, CD’s oder direkt auf einem PC. Mit meinem VW T3 Doka fahre ich zudem den Abenteuern entgegen und erkunde die Natur mit dem Bike oder zu Fuss.

Mehr von Samuel

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben
Sam’s Blogbeiträge lesen

Scroll to Top