Gemeinsam erfolgreich.

Wir entwickeln Lösungsvorschläge und setzen diese agil und effizient um. 
Wir sind bestrebt, gesunde, zufriedene Kundenbeziehungen zu pflegen und als Ihr digitaler Partner Erfolgsgeschichten zu liefern.

Bereiche der Expertise

Unter Discovery & Innovation verstehen wir am Puls der Zeit zu sein. Darüber hinaus kreieren wir neue Ideen und erkennen Trends, bevor sie trendig werden. Unser breitgefächertes Wissen aus verschiedenen Branchen macht es möglich, Potenziale zu erkennen und die für Ihr Unternehmen relevanten digitalen Entwicklungen zielführend einzusetzen.

Die Digitalstrategie steht im Zentrum jedes Handelns. Wir verstehen uns als Partner für die Konzeption und Entwicklung von strategischen Entscheidungsgrundlagen zur Digitalisierung und zur digitalen Transformation Ihres Unternehmens. Passend zu den Zielen und Technologien in Ihrem Unternehmen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen massgeschneiderte Konzepte und Strategien.

Wir entwickeln modernes Webdesign, das optimal auf Ihre Kundinnen und Kunden abgestimmt ist. Wichtig ist uns Simplizität wo möglich, Kreativität wo nötig und durchgehende Relevanz. Wir achten auf grösstmögliche Kompatibilität mit Suchmaschinen. Unsere Designs und Kreationen basieren auf Ihren Unternehmensvisionen und ermöglichen Ihnen einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft. Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen zur Seite, denn eine stetige Weiterentwicklung ist essenziell, um den Weg weiterzugehen und nicht stehen zu bleiben.

Inhalte auf Websites und Social Media werden immer wichtiger, um Kundinnen und Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Wir erstellen die Contentstrategie, definieren mit Ihnen, welche Kanäle bedient werden müssen und unterstützen Sie bei der Umsetzung der Strategie und Bedienung Ihrer Kanäle. Der Fokus liegt dabei auf den definierten Leistungsindikatoren.

Mit Digital Analytics wollen wir Ihrem Unternehmen helfen, das Nutzerverhalten sichtbar zu machen. Ohne Digital Analytics befindet sich Ihr Unternehmen im digitalen Blindflug und kann keine Entscheidungsgrundlagen für die Weiterentwicklung der Onlinepräsenz schaffen. Wir helfen bei der Definition und Überwachung der Leistungsziele, um die Usability und User Experience weiterzuentwickeln.

Für die Customer Journey, also die Reise des Kunden, untersuchen wir den Prozess, den Kundinnen und Kunden Ihres Unternehmens vor dem Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen durchlaufen. Dabei analysieren wir die Berührungspunkte der Kunden mit Ihrem Unternehmen. Ziel ist es, ein optimales Kundenerlebnis zu kreieren und aufzuzeigen, dass Sie Ihre Kundinnen und Kunden verstehen.