David beim Meeting

David Lütolf

Wer ich bin
Ich bin ein Teamplayer und stehe für eine offene Kommunikation. Meine Interessen umfassen fast alles, was mit Technik oder Sport zu tun hat. Als kreativer Mensch lasse ich mich gern und oft für geniale Ideen begeistern.

Wieso ich das mache, was ich mache
Ein ästhetisches und gleichzeitig funktionales Design zu kreieren, ist eine grosse Herausforderung, die ich mit Herzblut annehme. Ich arbeite gern unabhängig und nehme mir lieber für gewisse Aufgaben solange Zeit, bis das gewünschte Resultat erzielt ist. Ich gestalte Homepages, Landingpages und ganze Websites mit viel Geduld und Liebe zum Detail.

Und sonst so?
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ich spiele Unihockey und Tennis, fahre Mountainbike und gehe des öfteren Bouldern. Ausserdem fahre ich leidenschaftlich Motorrad und höre gerne Musik.

Mehr von David

Auf LinkedIn vernetzen
E-Mail schreiben
Dave’s Blogbeiträge lesen

Scroll to Top